Wir betreuen seit Jahren zahlreiche Kunden aus der Medizintechnik. So war für uns die Teilnahme an den ACIG Begegnungen unter dem Motto „Dienstleistungen und Problemlösungen für die Herstellung und den Vertrieb von Medizintechnischen Produkten“ fast schon selbstverständlich.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die tollen Gespräche und Kontakte sowie für das große Interesse an unseren Quadrocopter-Flügen. Wir schneiden aktuell aus dem Material einen kleinen Clip für die Stadthalle Tuttlingen, der demnächst auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein wird.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“2″ sortorder=“85,86,87,88,89,90,84″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip“ image_crop=“0″ image_pan=“1″ show_playback_controls=“1″ show_captions=“0″ caption_class=“caption_overlay_bottom“ caption_height=“70″ aspect_ratio=“1.5″ width=“100″ width_unit=“%“ transition=“fade“ transition_speed=“1″ slideshow_speed=“5″ border_size=“0″ border_color=“#ffffff“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ ngg_triggers_display=“always“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]