HTML/CSS

Website Carbon GmbH

2017-06-21T09:23:15+02:00

Die bestehende Website wurde 2016 von Grund auf neu aufgebaut. Als Basis dient das TYPO3 CMS mit einem von uns entwickelten Template, das die optimale Darstellung auf allen Endgeräten gewährleistet. Um das sehr umfangreiche Produktangebot der Carbon GmbH und die Vorteile der eingesetzten Technologien zu kommunizieren, war eine durchdachte Konzeption und Strukturierung sehr wichtig. Die geografische Darstellung der Partnerbetriebe über eine Google-Maps Integration und die Verwaltung der angebotenen Schulungen wurde über eigene Extensions realisiert. Die Carbon GmbH vermarktet ihre Reparaturkonzepte international, die Mehrsprachigkeit des Auftritts und die effiziente Verwaltung der Inhalte in mehreren Sprachen war ein Grund für die Umsetzung mit TYPO3. Der Internetauftritt wird von uns technisch wie auch inhaltlich fortlaufend betreut und weiterentwickelt.

Nach oben